Die Knochengarde
http://knochengarde.de/

Forum schließen?
http://knochengarde.de/viewtopic.php?f=3&t=407
Seite 1 von 1

Autor:  Stefan Max [ Do 12. Dez 2019, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Forum schließen?

Hat jemand noch Bedarf an diesem Forum?

Falls bis zu den Chroniken 2020 kein deutlicher Bedarf geäußert wird, werde ich die Domain freigeben (oder übertragen) und das Forum löschen.

Ungleich dem UF können manche Sachen doch sterben. :-)

Autor:  Thanatos [ Sa 11. Jan 2020, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum schließen?

Ich gucke hier schon ab und zu rein, aber ich denke, dass das Forum in der Tat nicht mehr wirklich genutzt wird. Ich habe keinen FB-Account, aber Absprachen per E-Mail funktionieren ja doch meist ganz gut. Oder per google drive & Co.

tha

Autor:  Vito [ Fr 17. Jul 2020, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum schließen?

Eine Ära geht zu Ende. Bekommen wir nochmal alle für einen kleinen Abgesang zu einer Discord Session zusammen?

--> MartialMarcs#0955

Autor:  Thanatos [ Di 4. Aug 2020, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Forum schließen?

Klar, gern!

tha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/